Unterhaltsbetrug
VP-Detektei sorgt für klare Verhältnisse!
Sind Sie unterhaltsberechtigt und erhalten keine Zahlungen?
Wenn (Ehe) Paare sich trennen, dann kommt es immer wieder vor, dass es Streit um den Unterhalt gibt. Nicht selten endet dieser Streit mit Unterhaltsbetrug. Wenn der Verdacht aufkommt, dann kann die Arbeit eines Detektivs für Klarheit sorgen.
Es sind vor allem Männer die versuchen, sich nach einer Scheidung um die Unterhaltszahlungen für Frau und Kinder zu drücken. Es gibt eine Reihe von Tricks, um keine Unterhaltszahlung leisten zu müssen. Nicht selten endet das Ganze in einem Unterhaltsbetrug. Keine Arbeit und damit auch kein Geld, oder bei Selbstständigen eine plötzliche Insolvenz – das sind die häufigsten Ausreden der Männer, wenn es um die Zahlung von Unterhalt geht. Viele Frauen werden dann aber misstrauisch, wenn der geschiedene Mann plötzlich ein teures Auto fährt, wo er doch angeblich kein Geld hat.
In diesem Fall könnte es sich um einen Betrug von Unterhaltszahlung handeln. Um heraus zu finden, ob derjenige wirklich so mittellos ist wie er vorgibt, ist es sinnvoll einen Privatdetektiv einzuschalten. Ein Detektiv hat viele Möglichkeiten, der Sache auf den Grund zu gehen und kann in den meisten Fällen auch beweisen, dass es sich hier um einen klaren Fall von Unterhaltsbetrug handelt.
Relevante Ergebnisse jetzt gerichtsfest nachweisen!
Betrug von Unterhaltszahlung ist in der Regel schwer zu beweisen. Eine Detektei kann aber schon allein durch Observationen eine Menge Dinge erfahren. Ist derjenige tatsächlich arbeitslos, oder geht er vielleicht doch jeden Tag einer Tätigkeit nach? Lebt er eventuell mit einer anderen Frau zusammen und läuft die gemeinsame Wohnung auf ihren Namen? Das sind nur zwei Dinge die wichtig sind, wenn es zu einer Anzeige wegen Unterhaltsbetrugs kommt. Frauen, die ihre Männer wegen Ausfall der Unterhaltszahlungen anzeigen wollen, müssen dafür auch handfeste Beweise haben, denn sonst kann die Klage sehr schnell abgewiesen werden. Durch einen erfahrenen Detektiv steigen allerdings die Chancen auf Erfolg, denn mittels Kamera kann der Detektiv Beweise für einen Unterhaltsbetrug erbringen, die in einem Verfahren relevant sein können.
Ist meine Ex-Frau mittellos?
Wenn es um Unterhaltsbetrug geht, dann sind nicht immer nur die Männer zwangsläufig die Schuldigen, denn auch bei Frauen kommt es zum Unterhaltsbetrug.
Ebenfalls besteht bei den Frauen ein Verdacht auf Unterhaltsbetrug, die nach der Scheidung als mittellos gelten, dann Unterhalt bekommen und doch mit einem anderen Mann zusammenleben. In diesem Fall ist allerdings der geschiedene Mann derjenige, der den Unterhaltsbetrug nachweisen muss. Auch hier ist es immer besser einen Detektiv einzuschalten, der die nötigen Beweise für den Unterhaltsbetrug bringt. Eine moderne Detektei verfügt über viele Möglichkeiten, um einen Unterhaltsbetrug nachzuweisen. Dabei spielt die digitale Kamera eine große Rolle, aber auch das Internet und auch das Handy leisten gute Dienste, wenn es darum geht, denjenigen zu überführen, der sich um die Zahlungen von Unterhalt drücken möchte.