Untreue
Detektiv für Untreue und Ehebruch
Geht Ihr Partner fremd?
Untreue, Ehebruch oder Betrügen – alle Begriffe meinen ein und dasselbe. Wenn ein Ehepartner meint, dass er betrogen wird, dann kann er einen Detektiv engagieren, der dafür auch die nötigen Beweise findet. Fremdgehen ist nie harmlos! Obwohl in der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr nach dem Schuldprinzip geschieden wird, spielt das Fremdgehen oder der Ehebruch doch immer noch eine gewisse Rolle.
Wenn eine Ehefrau ihren Mann betrügt und dann schwanger wird, dann hat jeder Mann sehr wahrscheinlich berechtige Zweifel, dass das Kind auch wirklich sein leibliches Kind ist. In diesem Fall hat Fremdgehen auch eine juristische und nicht nur eine persönliche Bedeutung. Hier geht es auch immer um Unterhaltsfragen und um eventuelle, spätere Erbansprüche. Insofern ist Fremdgehen in diesem Zusammenhang keine harmlose Angelegenheit.
Privatdetektive liefern den Beweis!
Mit dem Verdacht Fremdgehen beschäftigen sich die Behörden natürlich nicht, denn Fremdgehen ist immer eine sehr private Angelegenheit. In diesem Fall kann nur ein Privatdetektiv wirklich effektiv helfen. Er kann die nötigen Beweise beschaffen und so seinem Kunden die Möglichkeit geben, eine Scheidung einzureichen. Das Fremdgehen oder der Seitensprung ist immer noch ein klassisches Element der Detektivarbeit.
Als Fremdgehen in den 1960er Jahren noch eine Straftat war und als noch nach dem Schuldprinzip geschieden wurde, waren private Ermittler oftmals die einzige Hoffnung für denjenigen, der betrogen wurde.
Um Beweise für das Fremdgehen zu finden, hat ein Privatdetektiv viele Möglichkeiten. Er kann sich zum Beispiel buchstäblich auf die Lauer legen und den Mann oder die Frau beobachten. Jeder Detektiv wird in einem solchen Fall immer eine Kamera dabeihaben, um das Fremdgehen auch durch Fotos beweisen zu können. Auch eine Videoaufzeichnung ist in diesem Fall eine Möglichkeit, um Fremdgehen zu dokumentieren. Trifft sich das Paar aber beispielsweise in einem Hotel, dann ist es die Aufgabe des Detektivs, auch hier diskrete Ermittlungen anzustellen. In jedem Fall muss der Detektiv, der mit den Ermittlungen in einem Fall von Fremdgehen tätig wird, immer auch viel Geduld mitbringen.
VP-Detektive decken auf!
Wenn es einem Detektiv gelingt, einem Ehemann oder auch einer Ehefrau den Ehebruch nachzuweisen, dann kann diese Tatsache unter Umständen sehr viel Geld kosten.
Besonders bei Männern, die vermögend sind und ihre Ehefrauen betrogen haben, kann ein guter Anwalt in einer eventuellen späteren Scheidung, für seine Mandantin einen sehr guten Unterhalt bekommen.
Auch wenn es nicht mehr nach Verschulden geht, wenn eine Ehe geschieden wird, so ist derjenige der den Ehebruch begangen hat, immer derjenige der auch dafür bezahlen muss.